Insta Week # 26

Sonntag, Juli 12, 2015

 Nur noch zwei Insta Week Rückblicke bis es für mich in den Urlaub geht. An diesen wöchentlichen Postings merke ich, wie erstaunlich schnell eine Woche vorbei geht.

Ich habe mir die Haare wieder frischgetönt. Niemand hat groß einen Unterschied bemerkt und genau so möchte ich das haben. Dazu habe ich ein neues Top aus dem H&M Sale getragen und auf den Nägeln war mal wieder Trophy Wife von Tom Ford.


Endlich ist dieser wunderschöne Tisch bei mir eingezogen. Aber das zusammenbauen hat mich nerven gekostet, ich mag und kann so was einfach nicht.
 So schön wie diese Federkette ist, aber wenn die Dinger sich die ganze Zeit und wenden, ist das einfach nur nervig.


 Es war Weltkusstag. Ich hoffe, ihr hab eure Liebsten ausgiebig abgeknutscht.


 Ich war beim Kirschen Pflücken. Leider sind längst alle wieder weg.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum