Insta Week #27

Sonntag, Juli 19, 2015

 Richtig zackig ist diese Woche vorbei gegangen. So langsam läuft der Countdown bis zu meinem Urlaub.

Diese Woche war ich wieder schön beim Schwimmen und so langsam bekomme ich doch ein wenig Farbe.


 Ich besitze jetzt eine Lattissima. Meine Citiz & Milk wandert zu meinen Eltern weiter.


 Bei Douglas habe ich mir zwei Duftproben abgeholt. Chanel Chance Eau Vive und Narciso von Narciso Rodriguez.


 Ist der nicht süß, mein Mini Noe <3 br="">


 Ich war nach langer Zeit mal wieder bei Subway. Wusste gar nicht, dass die da Raspberry Cheesecake Cookies haben. Der ist wirklich total yummy.


 Im Landshuter Douglas gibts jetzt auch Smashbox. Muss mir mal zeit nehmen und die Sachen genauer angucken.


 Mein Lieblingkleid! Schon mindestens 5 Jahre alt, damals für 5€ im Sale gekauft.





You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum