It´s Kimono Day

Donnerstag, Juli 16, 2015

Heute habe ich das erste mal meinen neuen Kimono von C&A getragen (der übrigens gerade im Sale ist, online gibts aber leider nur noch die dunkle Variante zu kaufen)  

Dazu habe ich ein helles einfaches Shirt und eine dunkelgrüne leiche Flatterhose  (mir fällt grad kein andere Name dafür ein) kombiniert. Der Farbton der Hose findet sich auch im Muster des Kimonos.

Da ich ziemlich klein bin und geht er bei mir relativ weit runter. Aber dafür flattert der so schön im Wind.





 Shirt: Forever 21
Hose: H&M
Kimono: C&A 
Schuhe: H&M
Tasche: Louis Vuitton
Uhr: Citizen

You Might Also Like

2 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum