Luftig und leicht - Das perfekte Sommerkleid

Samstag, Juli 11, 2015

In drei Wochen bin ich schon auf dem Weg in den Sommerurlaub. Ich würde ja am liebsten heut schon mit dem Kofferpacken anfangen. 

Es geht für mich nach Südtirol ( Bozen & Meran) und ich weiß aus dem letzten Meran Urlaub noch gut, wie heiß es dort im August werden kann. Daher wird mein Kofferinhalt diesemal aus sehr leichten Kleidern und anderen luftigen Kleidungsstücken bestehen. 

Neben ein paar Kleiden die bereits bei mir im Schrank hängen, dürfen auch ein paar neue Stücke mit.

Das lange, Plisseekleid ist von Mango und das habe ich bereits im Mai in Bad Reichenhall gekauft. Es musste aber vorher noch zur Schneiderin, weil es für mich viel viel zu lang war. 

Das gemusterte Kleid links gibt es gerade bei Orsay und das andere Plissekleid ist von Even & Odd aus dem Zalando Sale.


Summer dress




Jetzt bin ich schon am überlegen, welche Schuhe und welche Taschen ich dazu einpacken werde. 

Bisher habe ich mich für folgene Kombinationen entschieden:




Die Armani Tasche wird auf jeden Fall mitkommen, die kann ich zu allen Kleiden tragen. Die Moschino wird wohl auch mitdürfen, weil die einfach zu perfekt zu dem Korallfarbenen Kleid passt. 

Diese Sandalen kommen auch mit. Die gehen auch unter dem Kleid von Mango, denn das ist so lange, da könnt ich auch Chucks drunter tragen, und man würde es nicht merken :D 


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum