Matthew Williamson & Rebecca Minkoff

Dienstag, Juli 21, 2015

 Kann sich noch jemand an die Matthew Williamson for H&M Kooperation erinnern? Die gab es 2009 und war mich die schönste aller H&M Designer Kollektionen. 

Ich habe daraus den Pareo, den Badeanzug und die Tunika. Und genau diese habe ich am Wochenende mal wieder rausgeholt und getragen. Wieso habe ich sie eigentlich so lange nicht angesehen? Kann ich mir jetzt gar nicht erklären. 

Ich habe sie mit Jeans Shorts, Goldenen Schuhen (die nicht optimal dazu passen, ich sehe es ja ein ;) ) und meiner Electric Pinken Rebecca Minkoff Tasche kombiniert. 

Übrigens, der Lemon Vanilla Frapuccino den es momentan bei Starbucks ist ist soooo lecker!!




 
  
 Shorts: H&M
Tunika: H&M 
Schuhe: ???
Tasche: Rebecca Minkoff
Uhr: Marc by Marc Jacobs

You Might Also Like

2 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum