Mit Farbe gegen Stress

Freitag, Juli 24, 2015

Heute möchte ich euch ein Malbuch für Erwachsene vorstellen.

Wenn man mal bei Amazon od. in der örtlichen Buchhandlung mal stöbert, entdeckt man wie viele verschiedene Variationen es gibt und welch große Auswahl.

Ich habe mir für den Anfang das Buch "Zen Inspiration - Farbe rein - Stress raus" gekauft.

Ich habe anfangs ein wenig daran gezweifelt, ob mich so ein paar Muster und farbige Stifte wirklich entspannen können. Aber nach den ersten ausgemalten Feldern war mein Kopf auf einmal ganz ruhig und ich musste tatsächlich an nix anderes denken, als an die Farbe die der nächste Stift haben wird. Es ist wirklich klasse.






 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ach wie schön - ein Malbuch. Das sieht klasse aus. Ich hoffe, es lenkt Dich ein bissel ab! Ich warte bis die APP dazu rauskommt :) Liebe Grüße zu Dir! Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es hilft mir sogar sehr. Hätte ich ja nie gedacht :) Liebe Grüße

      Löschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum