My Birthday Wish List

Donnerstag, Juli 09, 2015

In genau drei Wochen habe ich Geburtstag. Ich habe schon mal überlegt, was falls mich jemand fragen würde was ich mir denn wünsche, antworte.


Ganz große Freude könnte man mir mit den großen Kringle Candles in den Duftrichtungen Watercolors und Beachside machen. 

Gegen den kleinen süßen Flakon von Prada Candy L´Eau hätte ich auch nichts einzuwenden.

Und weil ich aus gründen, meine eigentlich liebsten Schmuckstücke gerade nicht tragen kann und möchte, hätte ich gerne eine tolle, schlichte Every Day Kette und einen Ring. Mein Hals und mein Ringfinger fühlen sich so nackig an ohne ;)





B WL





Schauen wir mal Ende Juli, welche Wünsche wahr geworden sind. Wahrscheinlich erfülle ich mir den ein od. anderen selbst

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum