Scent of Liu Jo

Montag, Juli 13, 2015

 Kennt ihr Liu Jo?

Bisher bin ich am Store in der Müncher Hofstatt immer nur vorbei gegangen. Aber durch die Fenster habe ich eigentlich immer hübsche Sachen für Frauen entdeckt. Wenn ich das so schreibe, frage ich mich wieso ich bisher eigentlich dann nie hineingegangen bin? 

Durch ein wenig recherche habe ich hab festgestellt, das Scent of Liu Jo, sogar schon der  zweite Duft des Italienischen Fashionlabels ist. 

Scent of Liu Jo  kommt in einem wunderbaren, aber doch schlichtem Flakon, der von einer goldenen Kappe und einem kleinen glitzernen Kristallanhänger geschmückt wird. Der Duft selbst hat eine leichte hellrose Farbe.



 Dieser Duft ist sehr weiblich. Ich finde, man kann ihn auch gut bei großer Sommerhitze tragen. Scent of Liu Jo ist ein Duft, bei mir ich mir gut vorstellen kann, dass er von frischverliebten Frauen wird.

Duftkomponenten die hier enthalten sind, wären z.b Veilchenblatt, Kardamon, grüne Limetten, Jasmin, Maiglöckchen, Feige, Vanille, Moschus und Sandelholz. Letzteres ist auch der Schlingel der verantwortlich das ich diesen Duft nur selten tragen werde, es verursacht mir nämlich leider Kopfschmerzen.

Wer das Glück hat und nicht so empfindlich ist wie ich, wird eine wahre Freude mit diesem Duft haben. 


Seit Juni ist Scent of Liu Jio im Fachhandel erhältlich.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum