Stripes and Monogram

Freitag, Juli 03, 2015

Was für eine Affenhitze das doch gerade ist. Ich persönlich brauche keine Temperaturen über 30 Grad. Da werde ich total schlapp und ungeniessbar, den mein Aussehen schwimmt mir davon. An ein normales Make Up ist da bei mir nicht drin und meine Haare müssen immer zusammengebunden werden. 

Mehr als Sonnencreme, Lippenstift und Mascara geht da einfach nicht. Und das ganze sieht dann so aus bei mir :)




Gestern habe ich endich mal dieses Kleid getragen, das ich im Januar für 5€ im H&M Sale ergattert habe. Dazu gabs dann die LV Noe und Melissa & Vivienne Westwood Schuhe. Die übrigens immer noch total nach Kaugummi duften :D


 Bevor jetzt der erste Kommentar kommt, ja ich habe zugelegt. Ich musste in den letzten 18 Monaten viele Krisen durchstehen, die offensichtlich nicht spurlos an mir vorbei gezogen sind.
 Diesen absolut unpassenden Nagellack dürft ihr jetzt
 gerne übersehen, aber den hab ich mittlerweie eh ablackiert.




 Kleid: H&M
Tasche: Louis Vuitton
Schuhe: Melissa  & Vivienne Westwood
Uhr: Citizen


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum