Time. I need more Time.

Mittwoch, Juli 22, 2015

 Seit fünf Wochen bin ich nun Single. Langsam fang ich an wieder ins Leben zurück zukommen und es neu zu ordnen.  Was nur wahnsinnig nervig ist, jeder in meinem Umfeld der weiß das ich wieder alleine bin, versucht mir jetzt einen neuen Mann anzudrehen. Wieso frage ich mich? Denken ich die ich würde das nicht alleine hinbekommen?

 Was mich aber noch viel mehr beschäftigt und richtig nervt: Denken die, das ich nach solch kurzer Zeit schon bereit für etwas neues bin?? Ja, es gibt keine regel wann es o.k ist nach einer Trennung etwas neues zu beginnen. Aber braucht das Herz, die Seele und der Verstand nicht einige Zeit das zuverarbeiten? Oder geht es nur mir so?

Ich habe vor kurzem mit einer Frau gesprochen, die bereits die Hochzeit mit ihrem Freund geplant hatte. Doch dann kam es kurz vorher zur Trennung und nur 4 Wochen später war sie wieder mit ihrem Ex zusammen. Da denke ich mir, so groß kann da die Liebe zu dem den sie heiraten wollte nicht gewesen sein. Auch wenn sie wirklich viele Jahre lang zusammen waren.

Vielleicht bin es auch nur ich, die in diesen Dingen so wahnsinnig langsam ist und viel, wirklich viel Zeit benötigt. 

Und solange ich diese Zeit benötige, mache ich mir eben allein ein schönes Leben. 
Geht nämlich auch ;)







You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum