BBB - Black Blue Brown

Donnerstag, August 06, 2015

 Dieses Outfit stammt aus der letzten Woche. Ich bin gemütlich durch die Stadt gebummelt und daher es ist auch ein relativ simples Outfit. Die langärmelige Bluse habe ich ausgewählt, weil es morgens doch ziemlich frisch war. Hier sieht man übrigens meine Betula (gehört zu Birkenstock) Schuhe gut, die ich vor kurzem bei TK Maxx ergattert habe.




 Bluse: Mint & Berry
Hose: H&M
Schuhe: Betula
Tasche: Louis Vuitton
Uhr: Citizen
Schmuck: DKNY


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum