Beauty Haul aus Südtirol

Montag, August 17, 2015

In Bozen war ich das erste Mal in einem Sephora Shop. Der Laden ist dort nicht allzugroß, aber es gibt eine tolle Auswahl. 

Bei Sephora habe ich gekauft:

Sephora Mini Nagellack, (da steht keine Name drauf, wahrscheinlich war er deshalb auf 2€ reduziert)
Sephora Kiss Me Balm in der Farbe Soda Pop
Sephora Express Nail Polish remover for feet
Sephora Duschgel Kapseln in den Duftrichtungen Toffee, Orange Blossom und Lemon Verbene.

Desweiteren habe ich in Bozen mein erstes Produkt aus der Dolce & Gabbane Make Up Linie gekauft. In einer Parfumerie an der Piazza Walther gab es D&G und sogar ein paar Produkte 50% reduziert. So habe ich mich für eine wunderbare Lidschatten Palette entschieden. Ich werde sie euch in den nächsten Tagen noch genauer vorstellen.

In Meran war ich dann noch bei Limoni und Tigota. Tigota ist ein Drogeriemarkt wie bei uns DM od. Rossmann. Dort habe ich zwei La Petit Marsellais Duschgele und ein Lavendel-Rosen Shampoo von Garnier gekauft.

Limoni ist eine Parfümerie, dort habe ich meine erste Marvis Zahnpasta und einen neuen Flakon Pink Sugar von Aquolina gekauft. Zu diesem Duft folgt auch noch ein gesonderter Post, denn der ist wirklich was ganz besonderes :D





Das war meinen gesamten Beauty Käufe aus Südtirol. Ich habe mich ganz tapfer gehalten und keine unnützen Sachne gekauft. Jetzt freue ich mich schon sehr auf das Testen der ganzen Produkte.  

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum