Bolzano - Piazza Walther Platz

Mittwoch, August 12, 2015

 Meine Reise begann in Bozen. Mein Bus hielt, nicht weit entfernt von der Piazza Walther, und so war es nur ein kurzer Weg zu meinem Hotel.


 Ich habe das Stadt Hotel Citta gebucht das direkt an der Piazza liegt.  Das rote Gebäude ist ist es. Die Lage war also perfekt. Man konnte dort abens auf der Terrasse schön das Treiben bei einem Veneziano beobachten.




 Hier im Stadt Hotel Citta an der Piazza Walther ist übrigens auch das erste Sacher Cafe ausserhalb von Österreich untergebracht. Am letzten Abend in Bozen habe ich mir dort noch einen leckeren Sacherwürfel schmecken lassen.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum