Chicco di Felicita by Coccinelle

Mittwoch, August 26, 2015

Ich weiß nicht mehr in welchem Magazin ich diese kleinen süßen  Lederkuverts entdeckt habe, aber im Coccinelle Store in Bozen wurde ich wieder an sie erinnert. 

Die Coccinelle Homepage beschreibt diesen Artikel so:

Saffiano –Ledermappe realisiert in Zusammenarbeit mit Chicco. Die „Mappe der Glückseligkeit“ unterstützt das Projekt „Chicchi di Felicità“  für besondere Kinder und die Ai.Bi. – eine Kinderfreundliche Assoziation. Ein Sondergeschenk für uns selbst und andere, weil gute Taten gut tun.
(quelle: www.coccinelle.com)


 Es gab in Bozen leider noch die Farben Blau und Rot. Ich habe mich für das tolle Rot entschieden, den diese Farbe passt am besten zu "Love"

Das Ledermäppchen ist aus wirklich weichem Saffiano Leder. Darin kann man super Kreditkarten od. ähnliches unterbringen.



 

Falls euch dieses süße Teilchen gefallen sollte, ihr könnt es hier im Coccinelle Online Shop bestellen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum