DOLCE & GABBANA Smooth Eye Color Quad "Divine"

Donnerstag, August 27, 2015

Schon oft habe ich die Make Up Linie von Dolce & Gabbana angehimmelt. In Bozen hatte ich dann jetzt endlich die Gelegenheit sie mir genauer anzusehen.

Es gibt wirklich viele Produkte und wunderschöne Farben. Ein Blush ist mir in besonders in Erinnerung geblieben, aber ich Hirsch hab mir den Namen nicht gemerkt. 

Mein erstes Produkt von D&G ist dann aber das Eyeshadow Quad "Divine" geworden. 
Die Lidschatten kommen in einem schicken goldenen Case, bei dem man aber leider jeden Fingerabdruck sieht, das sich in einem Samtetui befindet. Dazu gibts zwei kleine Applikatoren. Für 52€ bekommt man 4,2 gr. Lidschatten. 

Die Lidschatten selbst sind butterweich und sehr gut pigmentiert. Eine Eyeshadow Base zum intensivieren der Farbe ist hier nicht notwendig.






You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum