Eine Tasche auf Reisen: Meran

Freitag, August 28, 2015

 Mein Sommerurlaub war die erste große Reise mit dem großen Sac Noe von Louis Vuitton. Er hat sich aus ausgezeichneter Travelpartner herausgestellt. 

Eine Wasserflasche, die große Camera, alles passt perfekt hinein.




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. So schön die Bilder! Gut dass du mich erinnerst..ich mache auch gerne Tasche auf Reisen Bilder ;)

    LG
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder hast du mitgebracht. ich bin auch am liebsten mit dem noe auf reisen. der schleppt ordentlich was weg und macht trotzdem immer eine gute figur. liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum