Grazie Bella Donna

Donnerstag, August 13, 2015

 Ich habe ja immer noch Urlaub und so habe ich gestern spontan beschlossen nach Regensburg zu fahren. Ich bin schön durch die Gassen gebummelt, habe gemütlich einen Cappuccino in Donaunähe genossen und natürlich auch den ein oder anderen Laden besucht.

Als ich am Bella Donna Schaufenster vorbei kam, vielen mir zwei Armbänder von Balenciaga auf. Nach einem genaueren Blick sah ich das diese bereits 50% reduziert waren. Oh, da kann ich mir die ja mal genauer ansehen, dachte ich mir und schon stand ich im Laden.

Die nette Verkäuferin ging mir dann auch gleich zur Hand und schwupps hatte ich das Armband am Arm. Plötzlich meinte sie zu mir, sie haben Glück, seit heute haben wir 70% Rabatt. Der Preis im Schaufenster stimmt nicht mehr, es ist noch günstiger. 

Na da war dann alles klar. Also darf ich euch heute mein erstes Schmuckstück von Balenciaga präsentieren. 

Ein Wickelarmband in Grau mit schwarzer Hardware. Leider gab es kein Kärtchen oder so dazu, sodass ich gar nicht genau sagen kann, wie die Farbe denn nun genau genannt wird.





 Übrigens, ist das ganz schön schwer mit Links zu fotografieren :D



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das gefällt mir auch sehr :)

    LG
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mags schon gar nicht mehr abnehmen :D

      Löschen
  2. klasse! da hätte ich auch nicht vorbeigehen können! lg ☼

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum