Hoch hinaus mit der Rittner Seilbahn

Mittwoch, August 19, 2015

An meinem zweiten Tag in Südtirol habe ich mir die Museumobil Card zulegt. Diese Karte werde ich euch noch genauer vorstellen. Unter den vielen tollen Angeboten die man damit nutzen kann ist z.b die kostenlose Fahrt mit der Rittner Seilbahn. Und diese Fahrt habe ich natürlich auch mitgemacht. 

In nur 12min. fährt die Kabine von Bozen hinauf nach Oberbozen. Während der Fahrt hat man eine wunderbare Aussicht auf die Berge, riesengroße Weinberge und auf die Dolomiten. Es war wunderschön und ein unvergessliches Erlebnis für mich.
















Die Hinfahrt kostet 6€, Hin- und Rückfahrt 10€.


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum