I Giardini di Castel Trautmansdorff

Freitag, August 21, 2015

 Einer der Gründe warum ich mich für Südtirol als Reiseziel entschieden habe, war Schloss Trautmansdorff. Als ich dort 2013 das erste Mal war habe ich mich in diesen wunderbaren Ort verliebt.

Die Gärten dort sind so wunderschön. Ein Meer voller wunderschönen Blüten, wunderbare Düfte strömen durch die Luft. Ich fühle mich dort so gut, wie an keinem anderen Ort der Welt.





















You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schöne Fotos:)
    (Es heißt il giardino oder i giardini; also einzahl oder mehrzahl, du hast einen Mix daraus gemacht)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, habe es schon ausgesbessert :)

    LG, Carrie

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum