Insta Week #29

Sonntag, August 02, 2015

An meinem Geburtstag habe ich den leckeren Rose aus dem Chateau Miraval getrunken. Chateau Miraval gehört übrigens Brangelina


 Ich hab "endlich" die Haare schön.


 Eins meiner Geburtstagsgeschenke von mir für mich.
 Ein Tuch von Gucci


Meinen ersten Urlaubstag mit einem leckeren Frühstück eingeläutet.


 Im Ingolstadt Village habe ich mich wieder in die Coach Borough Bag verliebt. Und ich Depp hab sie stehen gelassen


 Dort im Village gibts jetzt übrigens auch Gucci



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum