Insta Week #30

Sonntag, August 09, 2015

 Ich bin wieder zurück aus Südtirol und vor mir liegt, zum glück, noch eine Urlaubswoche.

Das war der Frühstückssaal meines Hotels in Meran.


 Während hier alle noch am Pirulo Wassermelonen Eis lutschen, habe ich mir davon die Ananas Version in Alto Adige gegönnt.


 Freitag Abend, München, Luise-Kiesselbach Tunnel. So gut wie zuhause.


 Die wunderbare Aussicht aus der Champanger Bar bei Thaler in Bozen.


 Ich war beim Ötzi.


 Bella Merano


 Füsse in der Passer abkühlen.


 Die wunderbare Therme Meran.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum