Insta Week #31

Sonntag, August 16, 2015


Meine zweite Urlaubswoche ist nun auch vorbei und ich muss sagen, ich habe wirklich das beste aus der Zeit gemacht.

Ich liebe dieses Armband jetzt schon total.


Am gestrigen Feiertag habe ich nur gelesen, kaffee getrunken und mit meinen ershoppten Beautyprodukten aus Südtirol gespielt. 


Ich war mit meiner Oma am letzten Urlaubstag nochmals beim Frühstücken. 


Ich war mal wieder in Regensburg. 


 Komisch, normale Tattoos finde ich gar nicht schön, aber diese Flash Tattoos liebe ich momentan total.


 Lieblingskleid <3 br="">


 Ein Traumhaftes Sonnen und Wolkenspiel


 Diese Steffen Schraut Tasche hätte mir bei TK Maxx gutgefallen. Aber dank Instagram habe ich sie doch nicht gekauft.


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum