Insta Week #33

Sonntag, August 30, 2015

In den letzten August Tagen gibt der Sommer nochmal richtig Gas. Ich geniesse gerade noch sehr ausgiebig jeden Sonnenstrahl und jeden lauen Abend. 

Was ich am Sommer am liebsten trinke? Na Wasser, aber wenn ein Starbucks in der Nähe ist dann einen Cool Lime Refresha. Und da ich gestern in München war, gab es natürlich wieder einen für mich.


 Und weil die Aussicht vom Alten Peter (den ich drei Stunden vorher bestiegen habe nicht hoch genug war) sind wir noch auf den Olympiaturm hoch. Haha, da unten liegt meine alte Berufsschule und mein altes Leben.


 Diese Woche war ich das erste mal bei Maison Du Monde. Unglaulich toller Laden!!!


 Ich trage immer noch sehr gerne meine Sommerkleider.


 Als letzer Mensch auf Instagram sind bei mir nun auch Adidas Superstars eingezogen. 

Damier Azur & Chucks
Eine Kombination die ich absolut liebe.






You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum