Parfois

Mittwoch, August 05, 2015

Als ich letztens mal wieder am Münchner Flughafen war, ist mir schräg gegenüber von Victorias Secret ein (für mich) neuer Laden aufgefallen.


 Diesen Laden kannte ich bisher nicht und bin sehr überrascht davon gewesen. Dort gibt es Schmuck, Taschen, Tücher, Schals, Schuhe usw. und das zu humanen Preisen. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich am Flughafen nicht mit einem Laden, der so günstig ist, gerechnet. 
 






Gekauft habe ich an diesem Tag nix. Aber es gab einiges das mir wirklich gut gefallen hätte. Das nächste Mal werde ich mir für Parfois mehr Zeit nehmen, dann darf auch das ein oder andere Stück mit. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum