Streifen Kleid Liebe

Samstag, August 15, 2015

 Zwei Wochen Urlaub sind vorbei und ab Montag ruft das Arbeitsleben wieder. Meinen letzten Urlaubstag habe ich daher gestern noch ausgiebig in der Stadt genossen. Weil es immer noch drückend heiß ist, habe ich wieder ein Kleid getragen.

Überhaupt habe ich in den letzten 14 Tagen sehr selten eine Hose getragen. Aber Kleider sind einfach luftiger und bequemer bei dieser Wärme.

Dieses Kleid stammt von H&M und ich mag es total gerne, weil es durch den leicht glänzenden Stoff hochwertiger aussieht.





Kleid: H&M
Schuhe: Mirapodo
Tasche: Louis Vuiton
Uhr: Citizen





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schönes Kleid, Streifen gehen ja immer :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ja, Streifen gehen wirklich immer :)

      Liebe Grüße, Carrie

      Löschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum