Yves Saint Laurent Rouge Couture No 1

Donnerstag, August 20, 2015

Ich liebe liebe liebe Lippenstift Miniaturen! Leider gibts solche selten zu kaufen, meistens bekommt man sie als Goodie.

Mein neuestes Mitglied in der Mini Lipstick Famile stammt aus dem Hause YSL. Dieser kleiner Rouge Couture, Farbe No.1 lag letzter Woche meiner Abonnierten Glamour bei. 

Die Farbe ist wirklich ein wunderbarer, sehr satter Rotton.






You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh der ist ja hübsch! Hab mein Abo gekündigt vor einiger Zeit, aber es waren echt immer wieder coole Goodies dabei :)

    Ganz liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache ja immer wieder nur Mini Abos, wenn ich mal Lust auf so ein Magazin habe. Aber cool das ich diesmal auch ein goodie erwischt habe

      Lg Carrie

      Löschen
  2. Ich liebe die Lippenstifte von YSL!! Die Textur ist so angenehm zu tragen :)
    Die rote Farbe ist auch richtig toll!!
    Liebe Grüße,
    Vicky <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein erster YSL, aber er ist wirklich total angenehm und gleitet wie von selbst über die Lippen-

      Liebe Grüße, Carrie

      Löschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum