A Moment for You with Jo Malone

Freitag, September 04, 2015

Passend zum Herbst erweitert Jo Malone seine Angebotspalette mit tollen Produkten zum relaxen.

Langsam beginnt die Badewannensaison wieder und auch Duschsessions dauern jetzt wieder länger. Da ist es ja toll, wenn man sich in dieser Zeit mit tollen luxuriösen Produkten verwöhnen kann und vom Alltag abschalten kann. 


Neu im Programm und ab sofort erhätlich sind:

Geranium & Walnut Body Scrub
200gr., 42€ Uvp.*


 Drei Pflegende Duschöle in den Duftrichtungen:
Blackberry & Bay
Lime Basil & Mandrin
Peony & Blush Suede

250ml, 36 € Uvp*



*unverbindliche Preisempfehlung



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum