Alaïa

Montag, September 07, 2015

Es herbstelt gerade sehr. Duftkerzen duften nun süßer, Pullover werden wieder dicker und Parfums wieder schwerer. 

Einen meiner aktuellen Lieblingsdüfte habe ich mir bereits im Sommer, in freudiger Erwartung auf den Herbst zulegt. 

Alaïa

Der erste Duft von Azzedine Alaïa. Ich liebe seine Kleider und ich habe bereits als ich diesen wundervollen Flakon das erste mal gesehen hab gewusst, das mir dieser Duft gefallen wird.

Es ist ein würziger orientalischer Duft. Ich meine sogar einen Hauch Leder darin zuerkennen. Wer jetzt aber denkt "Oh Gott, ein orientalischer Duft! Der ist bestimmt sehr schwer und stark" dem kann ich hiermit sagen das er es nicht ist. Ich finde dies ist wirklich ein leichter Orientale, der auf der Haut zu einem wunderbaren kuscheligen Duft wird. Und all das ohne aufdringlich zu werden.







Wer noch auf der Suche nach einem warmen Herbstduft möge doch bitte mal Alaïa testen. Und mir dann vielleicht mitteilen wie Ihr ihn findet. 



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum