Das war der August

Dienstag, September 01, 2015

Sommer, Sonne, Südtirol.

Dieser August war der schönste seit langem. Ich hatte eine wunderbare Zeit in Südtirol und auch meinen restlichen Urlaub zu Hause habe ich sehr genossen. Zwei meiner Lieblingsmenschen hatten im August Geburtstag und die wurden schön gefeiert. Ein weiterer Wochenentrip für den Oktober wurde geplant. 

Eigentlich sollte hier eine Aufstellung meiner Beauty Einkäufe folgen, aber diesen Monat war ich nachlässlich und hab mir nichts notiert. Außer meinem Südtirol Haul habe ich noch ein paar Dinge gekauft, aber es war nicht ausergewöhnlich teures dabei. Im September werde ich aber wieder schön brav Buch führen. 

Ich bin jetzt gespannt wie der September wird und
 hoffe auf ein paar tolle Indian Summer Tage.


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum