Die ersten 2 Wochen ohne

Donnerstag, September 03, 2015

 Zwei Wochen ist es jetzt her, das ich die Pille abgesetzt habe. 
Es hat sich auch schon ein wenig in dieser Zeit getan:

Mein Blähbauch ist weg.
Ich habe absolut gute Laune und bin viel positiver und meine Gedanken sind auch freundlicher geworden. 
Ich bekomm, wie früher als Teenie, wieder vermehrt Pickel am Kinn.

Alles in allem sind das Änderungen mit denen ich gut Leben kann. 

Passenderweise bekam ich vor ein paar Tagen ein Paket von Vichy mit 4 Normaderm Produkten zugeschickt.

Darin enthalten waren folgende Produkte:

Normaderm BB Clear, Verbessernde und pefektionerende Pflege in der Mittleren Farbe
Normaderm Verschönernde Pflege gegen Hautunreinheiten
Normaderm Night Detox,  Klärende Detox-Nachtpflege
Normaderm, Hyalu Spot, Sofort Wirksames Aktivkonzentrat gegen Unreinheiten und Pickelmale


 Eigentlich wollte ich noch meine anderen Gesichtspflegeprodukte aufbrauchen, aber ich wollte nicht so lange warten und so benutze ich seit gestern Abend diese Produkte. Natürlich werde ich euch, nachdem ich sie eine Zeit lang getestet habe, genauer vorstellen und meine Erfahrung mit euch teilen. 


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum