Feelin like a Superstar

Mittwoch, September 02, 2015

 Ich bin so happy mit meinen neuen Adidas Superstars. Und die Tatsache, dass mir davon die Kinderversion passt die um fast die hälfte günstiger ist, ist auch nicht zu vernachlässigen.


 Das heutige Outffit stammt aus der letzten Woche, als es nach einem Tag im Büro noch zu Ikea ging. Daher ist alles nicht mehr ganz so faltenfrei wie am morgen. #fürmehrrealitätaufblogs


 


 Jeanshemd: H&M
Hose: C&A
Top: Kik
Schuhe: Adidas
Tasche: Louis Vuitton
Uhr: Citzen

Die Mega Stylische Kette ist von Ikea, Modell Småland.


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum