Insta Week #34

Sonntag, September 06, 2015

 Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein genauso schönes Wochenende wie ich. Ich war in München und hatte eine tolle Zeit.

Am Dienstag habe ich die letzten heißen Sonnenstrahlen in der Altstadt genossen.
 

Bei der aktuellen Petra liegt eine Fullsize der Rituals Gingko´s Secret Handcreme bei. Die Creme hat einen Wert von 10€. 
 

Am Samstag war ich das erste mal in Schloss Nymphenburg.


 Ein bisschen geshoppt habe ich auch. Passenderweise in Motel One Farben.


 Ich war auch wieder bei American Heritage und habe Beautyrella getroffen.


Das wunderbarer Schaufenster Spanischen Fruchthaus


 Es gibt den Pumpkin Spice Latte wieder


Egg Benedict im Glockenbach

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum