Insta Week #35

Sonntag, September 13, 2015

 Wenn es beim Shoppen mal läuft, dann läuft es. Aber jetzt muss bei mir erstmal Schluss sein. Außerdem bin ich gerade wirklich wunschlos glücklich.

Ist so eine Kroko Lockit nicht was feines?? Davon mal abgesehen, dass sie für sowieso unbezahlbar wäre, hätte ich wirklich angst sie zu tragen. 


 Personalisierte Schlüsselanhänger von Picard. Nachdem ich erst einen für mich und meine Mutter gekauft habe, hatte ich noch fünf Stück machen lassen.


 Bad Hair Day. Kommt davon wenn man das Glätteisen mal einen Tag weglässt.


 Sonntag Morgen und ich bestaune bei einem Kaffee meine Shoppingausbeute aus dem Ingolstadt Village.


 Kennt ihr das auch, wenn da irgendwo ein riesiger Spiegel ist, dass ihr dann unbedingt ein Foto machen müsst? Oder ist das nur Carrie typisch?


 YES!! War sehr erfolgreich bei Coach!!


 Beinahe wäre eine dritte Love Bag von Rebecca Minkoff eingezogen. Aber die Farbe fand ich für mich nicht 100% stimmig.


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum