KIKO - Graphic Ritual Eyeliner

Mittwoch, September 09, 2015

 Da hab ich euch doch glatt diese drei Kiko Eyeliner unterschlagen, die ich am letzten Tag noch in Meran gekauft habe.

Die Eyeliner waren auf 1,70€ reduziert und solche tolle Farben habe ich schon lange nicht mehr gesehen. An mir sieht der Lilafarbene besonders schön aus, denn damit leuchten meine Augen total grün.






You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die sehen sehr hübsch aus, ich sollte auch mal wieder zu Kiko gehen. LG

    http://www.beautyliciousd.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Kiko ist immer mal für eine Überraschung gut :)

      LG, Carrie

      Löschen
  2. Wow, das ist wirklich ein super Preis. Ich bin gespannt, wie du die bunten Farben einsetzt!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  3. Den Blauen habe ich bereits benutzt, sah wirklich klasse.

    Lg, Carrie

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum