Lecker durch Südtirol

Dienstag, September 08, 2015

 Ich liebe es gut zu essen und ich liebe es gutes Essen zu fotografieren. In  Südtirol kamen beiden Leidenschaften auf ihre Kosten. 

Ob nun Risotto mit Speck und Feigen, Club Sandwisch mit Salata im Grana Körbchen, Spaghetti od. meine abgöttisch verehrten Schlutzkrapfen. Ich hab in diesem Urlaub nichts gegessen was nicht absolut himmlisch gewesen wäre.







 Solltet ihr jetzt Hunger bekommen haben möchte ich mir hiermit entschuldigen und wünsche euch schon mal einen guten Appetit.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum