Shades of Beige

Donnerstag, September 10, 2015

 Heute war mal wieder Chanel Tag bei mir. Ich hatte nachmittags Lust auf Shopping und bin in die Stadt gefahren. Mehr als ein Kleidchen und einen Taschenanhänger bei H&M, ein Blush und ein Hitzespray bei Müller und einen Cappuccino im Aran ist es dann aber nicht geworden.

Kennt ihr das auch, wenn ihr losgeht mit der absicht euch was schönes zu kaufen und dann nichts findet. Aber wenn man dann nur mal gucken möchte, gefallen einem tausend Sachen. Hab ich heute wieder erlebt.


Aber dafür habe ich euch mein heutiges Outfit aus der H&M Kabine mitgebracht. 




 Jacke: C&A
Pullover: H&M
Jeans: H&M
Schuhe: H&M
Tasche: Chanel
Brille: Michael Kors

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum