Collistar - Ti Amo500

Mittwoch, Februar 10, 2016

 Gerade liege ich so im Bett und surfe mit dem Handy noch ein wenig rum. Und plötzlich, wie es halt so ist wenn man von A nach Z surft, entdeckte ich dieses Video. 

Bereits vor einigen Wochen habe ich von der

 Collistar - Ti Amo500 Kollektion

gehört und das ich das erste Foto vom Blush (?) mit Fiat 500 Prägung sah war ich absolut verliebt. Der Fiat 500 ist mein Traum, denn ich mir im Sommer zu meinem 30. Geburtstag auch erfüllen werde. Bis dahin habe ich hoffentlich diese Kollektion gefunden. Also beide Puderdosen muss ich auf jeden Fall haben, vielleicht sogar noch ein paar andere Dinge mehr aus diesem Look. 




Wie gefallen euch die Sachen denn?
Wie findet ihr die Zusammenarbeit einer Automarke und einer Beautymarke?

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum