I´m Back

Dienstag, Februar 09, 2016

Kaum bin ich wieder da und schon mache ich hier auf dem Blog wieder alles kaputt. Habe gerade aus versehen die Posts vom Oktober, September, November und Dezember gelöscht *Gut gemacht Carrie. Nicht.* Naja, jammern hilft jetzt auch nicht weiter.

Nach einem holprigen Start ins Jahr 2016 habe ich endlich wieder Zeit für den Blog. 


Jetzt ich in diesem ersten, leider gelöschten Posting, ein paar so schöne Zeilen verfasst. Die mir jetzt aber schon nicht mehr einfallen.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Super, dass du wieder Bloggst!!!!
    Puh und ich hab schon gedacht du hast keine Lust mehr und das hätte ich sehr schade gefunden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, so langsam kribbelt es wieder. Ich muss aber gestehen, ich hatte eine Zeit lang echt die Nase voll vom bloggen. :)

      Löschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum