Mini Drogerie Haul

Dienstag, Februar 16, 2016

 Seit einigen Monaten liebe ich es wieder lange und ausgiebig spazieren zu gehen. Öfters führt mich mein Weg auch an einem Rossmann vorbei. So auch heute wieder. Ein paar Dinge sind auch da wieder ins Körbchen gesprungen.

Das wären z.b das 

Rival de Loop Age Performence Intensiv Serum
L´Oreal Elvital Tonerde Absolue Shampoo und Spülung
Manhattan Wake up Concealer
Manhattan Nagellack in Candellight Dinner + gratis Strengthener


Mit dem Serum bin ich bei Instagram angefixt worden. Eigentlich bin ich dafür ja noch viel zu jung ;)

Dann bin ich gerade auf der Suche nach dem perfekten Shampoo für mich. Eigentlich hätte ich da schon eins gefunden, aber jeweils 40€ für Shampoo und Spülung ist schon ne Hausnummer. Habt ihr da eine Schmerzgrenze??

Der Nagellack durfte mit, weil mir die Farbe gefiel und dann musste mal wieder ein Concealer für meine Augenringe her, die ich seit neuesten habe. 

Was ich bei Rossmann übrigens toll finde, das die 10% Coupons die immer im Briefkasten liegen auch auf Dinge gibt die eh schon reduziert sind. So gibts bei Manhattan und L´Oreal diese Woche 20 % Rabatt und dann nochmals die 10% mit dem Coupon. 

Jetzt freue ich mich erstmal auf das Testen meiner neuen Sachen.

Habt noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das Serum benutze ich auch hin und wieder, mag die Konsistenz allerdings nicht so gern, es "klebt" ein wenig. Momentan teste ich mich durch die Seren von Paulas Choice. Hab da aber noch keinen Favoriten gefunden.
    Ich bin nicht bereit, für ein Shampoo 40 Euro auszugeben. Ich habe Haare bis zur Taille und wasche alle paar Tage, da reicht eine Flasche nicht lange. Momentan nutze ich Produkte von Guhl und bin recht zufrieden.
    Die Rabattaktionen bei Rossmann sind super, da habe ich letzte Woche endlich wieder Foundation von Max Factor und Mascara von loreal gekauft. Ist mir regulär immer zu teuer.
    Ich freu mich, dass Du wieder bloggst. Ich mag Deine Fotos, sind immer ein kurzer Blick in meine alte Heimat.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum