Oh, Starnberger See!

Sonntag, Februar 14, 2016

 Kennt ihr das wenn ihr plötzlich eine Eingebung habt und etwas gan spontan unternehmen wollt? So ging es mir heute. So entschied ich spontan an den Starnberger See zu fahren. Zuerst bin ich nach Possenhofen gefahren und dann noch nach Starnberg.

Ich liebe diese Stimmung zu dieser Jahreszeit an den Seen.
 So ruhig und geheimnisvoll. Und dann könnte ich immer stundenlang da sitzen und auf das Wasser und die Berge blicken. Da kann ich richtig schön entspannen und mal den Alltag vergessen.







Kommt gut in die neue Woche.

Liebe Grüße, 

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum