SAG NIEMALS NIE

Freitag, Februar 19, 2016

Ich glaube, für jeden Menschen gibt es Dinge die er niemals machen, ausprobieren, essen usw. würde. Auch ich habe da so ein paar Sachen im Kopf, die ich immer für mich ausgeschlossen hatte. Aber seit gestern ist mir wieder bewusst geworden, dass man wirklich niemals nie sagen soll.

In meinem Fall hat sich ein "Ich möchte niemals im Leben Roller fahren" zu "Ich habe mich für den Motorrad Führerschein angemeldet" entwickelt. Und dann gibts da noch so eine Sache momentan die mich sehr beschäftigt, gegen die ich früher absolut dagegen war.

Und nun frage ich mich:
Woher kommt eigentlich dieser plötzliche Sinneswandel? Wieso mag man plötzlich Dinge, die man früher nicht mochte? Wie kann sich so etwas ändern, ohne dass man es grossartig mitbekommt?



Kennt ihr das auch? Oder ist das nur wieder so ein Carrie-typisches Phänomen? 

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich kenne das nur zu gut. Meine Vorlieben und teilweise auch Einstellung zu Dingen, haben sich in den letzten Jahren teilweise ziemlich verändert. Aber ein bekanntes Sprichwort lautet nicht umsonst "Leben heißt Veränderung". Find ich übrigens cool, dass du den Motorradführerschein machst. Ich wollte auch immer, aber erst mit 25, dass ich gleich offen fahren kann. Jetzt bin ich fast 29 und fahre immer noch kein Motorrad :-D. Irgendwann wollte ich einfach doch nicht mehr...
    Alles Liebe,
    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Jupp kenne ich auch :) Aber ich finde das darf man auch aber man muss dazu auch stehen und sagen ja da hat sich meinen Meinung geändert ich finde das jetzt gut.
    Ich finde es auch klasse dass du einen MF machst. Ich traue mich das nicht und fahre auch nicht gern Auto. Viel Spass und ich drücke die Daumen.
    LG
    Maja

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum