Hat das Warten irgendwann ein Ende?

Sonntag, März 06, 2016

 Jeden Tag warten wir auf etwas. Eine wichtige Mail im Büro, auf den Feierabend, auf das Wochenende, darauf das die Ampel auf Grün umschaltet. Das sind so Dinge die kann man wenig bis gar nicht beeinflussen. Das sind aber auch Sachen die man abwarten kann.

Was aber machen wir, wenn wir auf eine wichtige Entscheidung warten? Die Zeit absitzen, durchdrehen oder womöglich versuchen anderen Entscheidungen abzunehmen nur damit wir nicht länger warten müssen??

Mir ist das einmal passiert, dass ich ewig auf etwas gewartet habe. Mir wurde etwas fest versprochen und ich hab so fest daran geglaubt, das sich das erfüllen wird das ich ganz schwarz geworden bin. Eines Tages habe ich dann realisiert, dass das einfach nix mehr wird.

Jetzt bin ich wieder in einer ähnlinchen Situtation und ich habe Angst das ich den selben Fehler wie damals begehe. Natürlich muss man Geduld haben, manche Dinge brauchen eben Zeit. Aber wann hat man genug gewartet?? Und wann weiß man das sich das Warten auch lohnt??



Habt einen schönen Sonntag Abend und kommt gut in die neue Woche! 

Liebe Grüße,

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum