Neu in Landshut: Bobbi Brown & Benefit

Freitag, März 25, 2016

Nach Jahren wurde der Landshuter Douglas endlich mal umgebaut. Gestern war ich dann in der Stadt und kam zufällig daran vorbei. Und was entdeckten meine Äuglein im Schaufenster?? Kate Upton auf einem Bobbi Brown Plakat. Ich ging schnurstracks in den Douglas und war ganz baff. Da steht tatsächlich ein Bobbi Brown Counter.


 Und was befindet sich nun gegenüber vom Bobbi Brown Stand? 
Ein Eck voll mit Benefit Cosmetics. Das wird ja langsam was in Landshut.



 Ich war eh in Shoppinglaune und wollte mir den Bobbi Brown Nectar Blush kaufen, den gab es aber leider noch nicht. Dann wollte ich auf den Chanel Blush aus dem aktuellen Look zurückgreifen und auch der war nicht zu finden. Gekauft habe ich dann zwei ganz andere Dinge, die ich euch auch noch genauer zeigen werde.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum