Ti Amo!

Mittwoch, März 02, 2016

Ich war total baff als ich vor kurzem ein Paket mt folgendem Inhalt bekommen habe:
 Ein paar ausgewählte Produkte aus der Collistar Ti Amo 500 Kollektion.


Die Verpackung ist sehr schick in silber mit verschiedenfarbenen Punkten gehalten.


Der Lippenstift in der tollen Farbe 19 Fucisa Accendim


 Links ist ein Silk Eye Effect Shadow in der Farbe 74 Verde / Blu Portami Via 
Rechts ist ein Double Effect Eye Shadow in der Farbe 29 Corallo Non Fermarmi


 Das Herzstück der Kollektion:

Die Strobing Look Palette mit Blusher, Eye Shadow und Highlighter in der Farbe 2 Toni Corallo

Ist der kleine eingeprägte Fiat 500 nicht goldig??


 Ein wunderbarer Goldgloss in der Farbe 35 Oro Abbagliami


 Links ist ein Nagellack in der  660 Farbe Verde / Blu Portami und rechts der gleichnamige Eye Liner.


Diese Farben schreien geradezu nach Frühling und Sommer! 
 Ich kann es kaum erwarten damit loszumalen

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wie lieb aber am Besten finde ich den Fiat 500. Wenn ich mir ein Auto kaufen könnte einfach zum Spass wäre es ein 500 :) Aber ich brauche (leider) keines und ein Familienauto reicht aus ;)
    LG
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Die Strobing Palette sieht ja sehr vielversprechend aus. Bin schon auf deine Meinung gespannt! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum