Window Shopping auf der Maximillianstr.

Dienstag, März 22, 2016

 Das, leider abgesagte, Eros Ramazotti Konzert führte mich letzte Woche nach München. Ich hab die Gelegenheit genutzt und bin ein bisschen früher los gefahren und war noch in der Stadt und der Maximillianstr. bummeln.

Momentan sind die Schaufenster bei Fendi, Chanel, Dior und Co. sehr bunt und fröhlich dekoriert.









 Übrigens hatte ich bei Hermés München noch nie eine Kelly Bag im Schaufenster gesehen. Und dann sehe ich das erste Mal und ist es auch noch so ein wunderschönes Himmelblaues Prachtstück. Die bereits Reserviert war laut dem kleinen Schild daneben.




You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum