Ein dickes Danke an Rossmann!

Dienstag, April 26, 2016

 Bereits letzte Woche bekam ich ein prall gefülltes Paket mit Produkten der Eigenmarke Rival de Loop zugesendet.

Folgende Produkte waren darin:

Perfect Night - Nacht Elixir
Zell Intense - Tagescreme
Zell Intense - Augen Elixir
Vital - Intensiv Serum
Vital - Verwöhnendes Gesichts Öl
Vital - Abschminktücher
Repair Maske
Anti Age - Pflegekapseln



 Die Abschminktücher werde ich selbst nutzen, da heute gerade eine Packung leer geworden ist. Das Gesichtsöl und das Intensiv Serum werde ich an meine Mutter weiter reichen, die passt doch mehr zur Vital Zielgruppe.


 Da ich momentan sowieso keine Pflege benutze, werde ich das Augen Elixier ab heute abend gleich mal in meine Pflege einbauen. Bin sehr gespannt darauf.



 Falls sich jemand für das Augen Elixir interessiert, habe ich mal die Incis parat.


 Vielen lieben Dank an das Rossmann Blogger Team!




You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum