La petite Robe noire - 011 Beige Lingerie

Donnerstag, April 07, 2016

Heute möchte ich euch meinen momentanen Lieblingslippenstift vorstellen:
 
Es ist Beige Lingerie aus der La petite Robe noire Kollektion von Guerlain. Der Lippenstift ist wahnsinnig angenehm zu tragen, hält bei mir auch durchaus mal ein Essen aus und duftet himmlich, aber nicht aufdringlich, leicht nach Kirsch und Mandel. Ja, er duftet wirklich wie das La Petite Robe noire Parfum.
 
Beige Lingerie ist ein schöner Nude und My Lips but Better Ton. Ich glaube, das ist eine Farbe die fast jeder Frau steht.









You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow der ist wirklich schön. Ich wusste gar nicht dass es auch Kosmetik von der Reihe gibt. Kenne nur das Parfum
    LG
    Maj

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Lippenstift ist echt sehr hübsch! Den Duft habe ich auch ein paar Mal in der Parfümerie gesprüht und er ist wirklich ein ganz besonderer Duft! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum