Das Bayerische Meer

Sonntag, Mai 22, 2016

 Vor kurzem ging es für einen Tagesausflug an den wunderschönen Chiemsee. Womit ich dieses Jahr schon den dritten See, nach Ammersee und Starnberger See, besucht habe. Fehlt mir noch der Schliersee und der Tegernsee, aber das Jahr ist ja noch ein paar Monate lang. 

Genauer gesagt ging es nach Prien. Dort bin ich am See entlangspaziert, habe das Wasser, die Berge und die ganzen fröhlichen Menschen beobachtet. Ich war sogar kurz im Wasser drin, das konnte ich nicht lassen. 

Gespeist wurde natürlich auch und zwar im Steakhouse Maximillian.
Für mich gab es ein leckeres Rumpsteak, danach Pistazieneis und einen gratis Ausblick auf Schloss Herrenchiemsee.







 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wow, was für tolle Eindrücke!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum