Essence Juice It - Ball blush 01 & 02

Donnerstag, Mai 19, 2016

Hui, ist da doch ganz schön eine Zeit seit meinem letzten Posting vergangen. Schön, wenn ihr hier trotzdem noch hier mit dabei seid.

Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder in der Drogerie zugeschlagen. Ich habe mir den Lip Color Intensifier "Good to Glow" von Manhattan zugelegt und die beiden Ball Blushes aus der Essence Juice It Trend Edition.


 

Ich bin so was von begeistert von diesen Blushes! Nicht nur das die wirklich genau meine Farben haben, nein, sie sind wirklich butterweich und sehr gut pigmentiert.

Links: Give Peach a Chance 01
Rechts: You´re one in a Melon 02
 


Hier habe ich sie nur einmal leicht über den Arm gestrichen, da sieht man das die Farbabgabe wirklich gut ist. Allerdings würde ich mit dem Ball nicht im Gesicht rumfahren, ich werde die Farbe mit dem Pinsel aufnehmen.


Oben: Give Peach a Chance
Unten: You´re one in a Melon



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Tolle Farben aber ich nehme ja noch nicht mal das eine Blush von Chanel was ich habe. Schande über mich :) Interessant finde ich es auf jeden Fall und im Gesicht würde ich damit auch nicht rumfahren. Mag auch lieber ein Pinsel.
    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum