Grüßle aus Ulm

Sonntag, Mai 29, 2016

Hallo, ihr lieben! Seit ein paar Tagen bin ich wieder beruflich in Ulm. Dieses Jahr habe ich sogar mal die Zeit gefunden, mir ein wenig die Stadt und den Ulmer Münster anzusehen. Es ist wirklich hübsch hier. Die tollen Häuser, die schuckeligen Gassen und natürlich die Donau sind tolle Dinge die man hier bestaunen kann. Ich hab beschlossen, gerne wieder mal privat für ein Wochenende herzukommen

 

 

 

 

 
 
 
 
 
  
 
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum